Anzeige: 1 - 9 von 9.
 

Stefan Bögel aus Solingen

Mittwoch, 14.09.2011 um 16:42 Uhr

Wir möchten uns recht herzlich bei den Helfern für den großen Einsatz beim 2. SWS Talentschmiede Cup bedanken. Ohne Euere Hilfe wäre es nicht möglich gewesen ein Turnier in dieser Größenordnung zu bewältigen. Für die Zukunft sind allerdings noch mehr helfende Hände nötig, also scheut Euch nicht.

 

Julia Spitzer aus 42651 Solingen

Montag, 13.06.2011 um 23:24 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte mich bei Stewo und Wolfgang mal ganz herzlich bedanken, für die ganze Arbeit, die sie investiert haben, um diese Jugendabteilung ins Leben zu rufen.Ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen und darauf könnt Ihr sehr stolz sein.
Im Namen aller Kinder, Eltern und Trainern sage ich ein ganz grosses DANKE!!!!!

 

Marius Augustin

Freitag, 10.06.2011 um 23:22 Uhr

Es wäre schön wenn es eine solche Förderung der Kinder auch in Wuppertal geben könnte. Hier werden die Jugendmannschaften leider teilweise aufgelöst!

 

Marko Ballkids e.V. aus Dessau

Dienstag, 22.02.2011 um 11:17 Uhr

Ballkids Handballcamps 2011 auch erstmals in NRW!

Sei am Start für die Handball Camps !
2011 gehen wir nun schon in die 9. Saison. Im letzten Jahr nahmen über 500 Camper aus vielen Teilen Deutschlands teil. In diesem Jahr führen wir erstmals in Netphen bei Siegen ein Camp durch! Die Camps sind sowohl für leistungsbezogene Handballer, wie auch für Breitensportler und Anfänger geeignet. Das Trainingsprogramm wird dementsprechend abgestimmt.
Es wartet auch 2011 auf Dich eine abwechslungsreiche Trainingszeit voller Spaß.
Die Camps haben sich zu einem echten Ferienevent für jedes Alter entwickelt. Zwischen 6 und 18 Jahren und aus vielen Teilen Deutschlands kommen die Handballer/innen zu uns, so natürlich auch aus NRW! Sportler aus vielen Vereinen sind schon Stammcamper bei den Ballkids Camps und genießen unser starkes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Genauere Info’s gibt es unter www.ballkids.de

 

Kirstin Krabsch aus Solingen

Sonntag, 30.01.2011 um 20:13 Uhr

Letzten Donnerstag war meine 6jährige Tochter zum ersten Mal beim Handballschnuppern. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, die Atmosphäre war klasse. Auch den beiden Trainern bei Ihrer Arbeit mit den Kindern zuzuschauen machte viel Spaß und alles wirkte sehr professionell. Ein toller erster Eindruck; wir kommen wieder! Danke!

 

BeachArena Castrop aus Castrop-Rauxel

Mittwoch, 26.01.2011 um 15:41 Uhr

Wir möchten EUCH (und alle Interessierten) gerne zu unserem Indoor-Beachhandball-Turnier einladen!
für männl. & weibl. A-, B-, C-, D-Jugend, Damen & Herren
am 21. & 22. Mai 2011
Infos unter: www.beach-arena.de
Wir freuen uns auf euch!!!

 

ingo ballmann aus bassum - bremen

Donnerstag, 20.01.2011 um 19:58 Uhr

schaut super aus hört sich sehr gut an weiter machen viel erfolg
liebe grüße aus dem norden
ingo

 

Birgit Grawunder aus Solingen

Montag, 23.08.2010 um 08:16 Uhr

Liebes HSV-Team,
vielen Dank für das schöne Turnier am Wochenende. Wirklich toll, wie man sich auch aus der Vereinsführung für unsere Kinder angagiert. Wir freuen uns auf die kommende Saison.
Liebe Grüße von
Familie Grawunder (weibl. D-Jugend)

 

Wolfgang Klein aus Solingen

Mittwoch, 14.07.2010 um 19:55 Uhr

Hallo an Alle!

Endlich sind wir am Netz. Nun können Alle ihren Senf dazugeben.

Dann mal los...